[Postfixbuch-users] Mehrere Instanzen mit unterschiedlichen transports

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Di Jul 5 22:25:31 CEST 2005

* Peter Hinse <postfix at d0pefish.de>:

> Mmmh, keiner eine Idee?
>
> Die Sache mit den zwei Instanzen auf zwei internen IPs kann ich mir noch
> einigermaßen vorstellen - aber den Rest?

Zwei Instanzen.

Eine bindet sich an IP-int-1 (inet_interfaces) und an
IP-ext-1 (smtp_bind_address) mit transport_maps
domain.de		     smtp:[host.1]

Die andere sinngemäß

--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrums)         Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-962