[Postfixbuch-users] unknown smtpd restriction: "?"

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Sa Jul 2 14:12:24 CEST 2005

Hallo Ralf,

Am Samstag, 2. Juli 2005 13:54 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Auf jeden Fall.

hat es aber nicht, d.h. das Problem müsste eigentlich noch davor liegen!?

> Dann kannst du eigentlich nur alles (smtpd) verbose laufen lassen... Aber
> das erzeugt zuviel log

Das hatte ich befürchtet. Wenn diese Mails regelmäßiger kommen würden könnte
man das mal machen, aber ein paar verbose Tage am Stück sprengen
wahrscheinlich meine /var/log-Partition. :-/

Gibt es eine Möglichkeit, die zusätzlichen Logeinträge ausschließlich in eine
separate Datei zu schreiben? Die könnte man dann regelmäßig leeren...

Gruß & Danke,
Gregor
--
    @mazing.de         fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de