[Postfixbuch-users] Per User SASL Authentifizierung fuer Mailserver

Winfried Neessen info at neessen.net
Mo Jan 31 15:13:22 CET 2005

Am 29. Jan. 2005 um 08:50:03 Uhr schrieb
Andreas Ernst (ae at ae-online.de) folgendes:

> da habe ich - bis jetzt - mit einem großen deutschen ISP eine andere
> Erfahrung gemacht. EMail-Absenderadresse ist egal, Hauptsache der
> Login stimmt, im Zweifelsfall testen.

Das Problem ist nicht der Provider - der sind wir selbst ;) Bei Bedarf
koennen wir das fuer den Kunden abschalten. Es war eher als allgemeine
Frage gedacht - ob so eine Funktion existiert bzw. ob die Moeglichkeit
ueber irgend eine besondere Konfiguration gegeben ist?

Vielleicht hat ja eine(r) von euch noch 'ne Idee.

Gruss
Winfried