Re: [Postfixbuch-users] Frage zu IMAP - Mails endgültig löschen

Erhard Gruber E.Gruber at pi-linz.ac.at
Mo Jan 31 11:30:24 CET 2005

Markus Ramian wrote:

> bearbeiten/geloeschte Nachrichten permanent loeschen

Irgendwo unter Extras/Optionen/Wartung oder so ähnlich (weiß den genauen
Ort leider nicht) lässt sich auch einstellen:

Gelöschte Mails bei Verlassen der IMAP-Ordner entfernen.

mfG

Erhard Gruber

--
D.I. Erhard Gruber            phone: +43-732-7470-2210
A-4020 LINZ                   email: eg at pi-linz.ac.at
AUSTRIA                       www:   http://www.pi-linz.ac.at