[Postfixbuch-users] Gruppenberechtigungen

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Fr Jan 28 08:04:04 CET 2005

* r.duda <r.duda at web.de>:

> Damit meine ich eigentlich nur das ich einen user roman angelegt habe.
> Diesen kann ich sowohl über domain1.de als auch über domain2.de erreichen.
> Ich will aber nur daß er bei domain1.de erreichbar ist. Denke jetzt sollte
> es klar sein.

Du musst alle beide domains aus mydestination rausnehmen.
Dann mit virtual_alias_domains beide domains virtuell machen.
Dann mit virtual_alias_maps die

adresse at domain1.de	   account at localhost
adresse at domain2.de	   andereraccount at localhost

zuordnen.

--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrum)          Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-962