[Postfixbuch-users] mailman

Walhalla walhalla at w-4.de
Do Jan 27 15:17:41 CET 2005

hi nochmal,

> Mailman ist grundsätzlich komplett lokalisiert. Es gibt keine rein
> einsprachige Version.
>
> Schonmal ins Admin-Interface geschaut? Da kannst Du pro Liste und pro
> User einstellen, welche Sprache genutzt werden sollen.
>
> Im Userinterface gibt`s dick und breit den Button "View this page in..."
> und in der Config-Datei kannst Du die Default-Sprache einstellen.

sorry fuer den vorschnellen "uebermut" ... locales war verspult :(

> Nö, steht auf Seite 246.

ich denke mal, du meinst nicht die partitioierung einer festplatte ... ;)
okokok ... ich habe die allererste ausgabe des postfixbuch ... da
steht auf
seite 246 nix zu mailman ;) unter mailman steht dazu nix.

zu den anderen antworten: 1000 dank erstmal. ein howto fuer einen
stabil funktionierenden patch waere in der tat interessant!

mehrmals installieren?! also bei z.b. 100 domains auf einem server
100x mailman installieren, kann nicht die loesung sein!

wenn es mit mailman nicht geht (identische listennamen unter
verschiedenen domains) - weiss jemand eine alternative?!
brauchen auch keinen grossartigen "schnickschnack" ... eingehende
mails an die liste verteilen ... user eintragen/austragen ... optin ...
mehr will man ja nicht ;)))

liebes gruessle

jens