[Postfixbuch-users] frage zu postfix mit mysql und lokaler mailzustellung

Christian MainNewz at gmx.net
So Jan 23 14:19:24 CET 2005

Hello Ralf,

Saturday, January 22, 2005, 9:14:08 PM, you wrote:

> ? Dann hast Du irgendwie Grütze installiert.

 Ich sollte vielleicht dazu sagen dass ich postfix manuell installiert
 haben, nicht über apt.

> Aber es geht auch so:

> echo "foo" | sendmail empfaenger

 Anscheinend hast du recht mit der "Grütze" :) Müsste sendmail nicht in
 "/usr/lib/postfix/" liegen? Bei mir ist da kein sendmail... Auch mit
 einem
 # find / -iname "sendmail"
 hab ich keine bin gefunden...

 Hab ich da irgend was beim compilieren verpfuscht oder eine option
 bei ./configure vergessen? Ich dachte den sendmail-clone nimmt er
 immer mit rein!?

Chris