AW: [Postfixbuch-users] Problem beim compilieren Postfix2.1.5/SuSELinux 9.2

Dieter Soost postfix-liste at soost-berlin.de
Do Jan 20 18:59:15 CET 2005

Ja, hab' ich grad gemacht, danke Marc. Habe Deinen Link benutzt, Andreas
Winkelmann.

Lief alles sauber, MySQL ist drin, aber wieder kein SASL-Auth... :-(

Man, ich krieg die Krise ! Nun wird mir klar, warum es so viele offene
Relays im Netz gibt ! Peer Heinlein hat recht, ist Mist, aber wer hat soviel
Zeit und Geduld, alle Klippen zu umschiffen...

Ich weiss, ist kein Argument, spricht aber irgendwie gegen Linux (Betreibe
seit 15 Jahren Windows-Server)...

Gruss
Dieter