[Postfixbuch-users] 1/2 OT: Frage zu postgrey

Gunther Grelczak g.grelczak at deutsches-museum.de
Do Jan 20 13:30:42 CET 2005

Mahlzeit zusammen,

hoffentlich ist meine Frage nicht zu OT. Ich hab nun auf einer Testkiste
postfix mit postgrey installiert und es funktioniert prima. Der
temporäre Fehlercode, der produziert wird ist 450. In der Docu steht
aber, dass 451 produziert wird/werden soll.

Nun meine Frage : Wo kann ich das beeinflussen und ggf. umstellen? Oder
soll ich 450 lassen ?

--

Gruß

Gunther Grelczak - Elektromechanikmeister
Deutsches Museum - Leiter Elektronik und Medien
t: +49.89.2179-349    f: +49.89.2179-326