OT: Listmanagerfrage (Re: [Postfixbuch-users] Ou tlook-Fehler Nachrichten werden gesendet unbekannter Feh ler 0x80040109 (wird aber tatsächlich doch gesendet))

Till Klampaeckel klimpong at gmail.com
Do Jan 13 23:41:46 CET 2005

Hallo Liste!

Bin ich der einzige bei dem der Betreff manchmal modifiziert ankommt?
Z.B. beim aktuellen Thread zum Thema Outlook habe ich einige Emails
bekommen in denen zusaetzliche Leerzeichen im Betreff (z.B.: "Out
look", "Feh ler", usw.) waren.

Macht das der Mailman, oder mein Webmail, oder jemand per Hand? =)

Hab das Phaenomen auf keiner anderen Liste, daher die Frage.

Mit paranoiden Gruesse,
Till