[Postfixbuch-users] squirrelmail Problem

Roland May Tinitus1 at onlinehome.de
Di Jan 11 14:16:45 CET 2005

Hallo Liste,

benutzt jemand von euch squirrelmail.

Habe nach einem Rechnerabsturz Probleme mich in der Weboberfläche anzumelden.
Das merkwürdige daran ist, daß ich bei ca. 15% der Anmeldeversuche mich
anmelden kann.
Hat irgendwer einen Tipp wo ich ansetzen könnte.

Habe schon die Datenbanken von cyrus-imap gelöscht und neu erzeugt. Aber daran
lag es nicht.

Mein System SL 9.2 mit allen Sicherheitsupdates sowie alle squirrelmail
Versionen ab 1.4.2

Fehlermeldung ist immer:

DEBUG: auth_pam: pam_authenticate failed: Authentication failure

aus anderen php Anwendungen klappt aber der Zugriff (smartsieve, egroupware
etc.)

irgendwie muß sich das Problem doch lösen lassen. Sitze jetzt schon 1 Tag und
probiere.

Bitte deshalb dringend um Hilfe.

G. Roland