[Postfixbuch-users] Mail in Queue sauber anschauen

Jan Theofel theofel at etes.de
Di Jan 4 09:40:37 CET 2005

Hallo zusammen,

ich kann mir eine Mail, die in der Queue steckt mit less bzw. vi problemlos
anschauen. Leider lässt die Darstellung dabei deutlich zu wünschen übrig.
Gibt es eine Möglichkeit, sich die reine E-Mail anzeigen zu lassen? (Quasi
wie wenn man eine mbox-File mit less/vi öffnet?)

Ich meine die Frage hätten wir hier auch schon mal gehabt, aber ich kann
die passenden Mails nicht finden.

Danke!

Gruß
Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50