[Postfixbuch-users] Thunderbird und IMAP - ein Kampf

tp22a at softhome.net tp22a at softhome.net
Fr Feb 25 00:52:57 CET 2005

On Fri, 25 Feb 2005 00:40:25 +0100
Christian <MainNewz at gmx.net> wrote:

> Hi,

> Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, aber mit dem Konzept kann
> ich ja immer noch keine Ordner in Posteingang erzeugen. Ich will doch
> einen Ordner IN Posteingang erzeugen und nicht parallel zum
> Posteingang.... :(

Thunderbird kann das nicht. Es wurde doch hier schon zig mal hin und her gedreht, dass es nicht geht. Sowohl in diesem Thread als in den anderen von Dir eröffneten.

Sylpheed kann es. Es stellt den Ordner auf dem Server nicht unter Inbox aber auf dem Client zeit es ihn unter der Inbox an. Wenn Du so ein Verahlten willst, dann schau doch nach einem Client der das in etwa auch so macht. Oder schreibe den Typen von Courier-IMAPD, dass Du unbedingt diese Funktion haben willst. Evt. machen sie es dann.

> Chris

Steve