Re: [Postfixbuch-users] courier-imap. Ordner erstellen nur unter Posteingang möglich

Christian MainNewz at gmx.net
Mi Feb 23 22:20:31 CET 2005

Hello tp22a,

> NEIN!!! Lass die Folder auf dem Server in ruhe! Die sind schon okay!
> Bzw mach diese Änderungen wieder rückgängig!

 Ok, hab ich wieder gelöscht. Was ich allerdings nicht verstehe ist,
 auf der courier-IMAP Seite steht in den FAQ dass die privaten ordner
 in INBOX. liegen sollen die öffentlichen in share.
 Thunderbird hat die Verzeichnisse jetzt direkt in der Mailbox
 abgelegt. Also nix mit .INBOX.Sent sondern .Sent

 Das versteh ich nicht, jetzt bin ich total verwirrt...
 Was mich noch mehr verwirrt ist der Eintrag in der Datei
 courierimapsubscribed. Da steht wiederum INBOX.Sent usw....

> Ich habe jetzt extra für Dich mein Thunderbird gestartet (Linux Version):

> Das sollte es dann sein ;)

 VIELEN DANK für die Mühe! Jetzt klappt's mehr oder weniger und den
 Rest krieg ich sicher so noch hin.

 Was ich allerdings nicht verstehe. Als ich die Einstellungen beim
 ersten mal gemacht habe hat nichts geklappt. Jetzt hab ich's noch mal
 gemacht, genau wie beim ersten mal nur mit dem Unterschied dass es
 jetzt auf einmal funktioniert... Sehr strange Sache...

Naja, nochmals VIELEN DANK ! :)
Chris