Re: [Postfixbuch-users] Meine Spamfilter überholen mich

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Feb 22 17:58:28 CET 2005

Hallo und guten Tag Andreas,

danke für die Email vom 22.02.2005 um 15:23
Andreas Kotowicz schrieb - wrote:

> geht das auch für virtuelle user? also reine mailaccounts. und kann man
> dann den spam-level auch noch für jeden user persönlich einstellen?

> andreas

IMO ja. Dann musst Du für jeden User in seinem Home folder eine
.procmailrc (Den Punkt beachten!) anlegen und in der procmailrc darauf
verweisen. man procmail

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 Skype: callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht wichtiger,
sie nicht zugrunde zu richten.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun