[Postfixbuch-users] Meine Spamfilter überholen mich

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Feb 21 19:39:14 CET 2005

Am Montag, 21. Februar 2005 19:25 schrieb Denise:

> Könnte jemand, sofern das sinnvoll ist, mir mit seinen bodychecks und
> headerchecks aushelfen, bis ich die regular expressions richtig
> kapiert habe?

www.postfixbuch.de und dann auf einer passenden Seite irgendwo unter
Service.

> Außerdem werden die von spamassassin als Spam erkannten Mails
> trotzdem zugestellt, da können noch so viele Sternlein stehen... :-)
> Im Poschtfikschbuch fand ich leider nix, wie man den Müll los wird.
> Ich vermute mal über .procmail und einem entsprechenden Rezept?

amavisd-new richtig konfigurieren, da spielt dann procmail keine Rolle.

Peer

http://www.heinlein-support.de

2. Mailserver-Konferenz, Mai 2005!

24/7 Emergency Support Team for Professionals
High-Level Training * Enterprise Serverhosting