[Postfixbuch-users] SA3: Bayes Filter per Mail anlernen?

Thorsten Reichelt Thorsten_Reichelt at gmx.de
So Feb 20 21:33:54 CET 2005

Hallo!

> Eigentlich laeft die Mail doch erst durch die aliases Tabelle, bevor sie
> an cyrus uebergeben wird, oder? Sollte also eigentlich gehen...

Tja, bei mir geht das nicht mehr.
Selbst wenn ich ein Alias einrichte:

test: cyrususer at domain.tld

kommt die nicht bei cyrususer im IMAP Ordner an.
Das ist momentan ziemlich lästig da keiner mehr die
root-Mails lesen kann. Ist eventuell nur ein Konfigurationsproblem,
aber bisher hatte niemand den ich gefragt habe eine Idee.

Ich sollte dazu eventuell noch einmal einen Thread hier in
der Liste aufmachen.

> die nur noch von einem Programm herausfiltern lassen (das Programm kann
> die Mail dann an sa-searn uebergeben).

Da liegt dann mein nächstes Problem.
Welches Programm soll ich dafür nehmen?
Und wie funktioniert das dann das nur der Anhang meiner Mail
ausgewertet wird usw.?

Gruß
    Thorsten