[Postfixbuch-users] DSPAM

tp22a at softhome.net tp22a at softhome.net
Sa Feb 19 02:57:25 CET 2005

Ich habe hier bei mir DSPAM am laufen. Habe mir aber bis jetzt noch keine Mühe gemacht das Ding in Amavis zu integrieren (Zu wenig Doku, um so was zu schaffen). Ich verwende +/- etwa den Setup von Gentoo (hab's ja auch auf Gentoo am laufen). Habe aber schon seit einiger Zeit mein DSPAM selbst mit einem Ebuild übersetzt und passe es dementsprechend an.

Habe das ganze aber nicht mit der NextHop variante gemacht (ist mir zu mühsam).

Interessiert Dich der Setup? Wenn ja, kann ich mal Details posten.

Gruss

Steve