[Postfixbuch-users] Zwischen Prof. Dr. Dr. und Eberhard Diepgen

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Feb 17 17:47:11 CET 2005

Am Donnerstag, 17. Februar 2005 13:10 schrieb Ralf Petry:

> staub aufwirbeln. wie auch immer: 1. erfolgreichen vortrag wünsche
> ich, 2. welche möglichkeiten gibt es, nachträglich an den vortrag zu
> kommen?

Steht schon immer unter heinlein-support.de im Web -- viel interessanter
ist bei solchen Sachen aber der anschließende Erfahrungsaustausch und
die Diskussion dazu, außerdem neige ich dazu Folien nicht einfach nur
vorzulesen (sonst könnte man auch auf Autopilot schalten und
zwischendurch eine Pizza essen gehen).

Ansonsten läuft eine Kurzfassung (45 Minuten) davon auch auf dem
LinuxTag Chemnitz (übrigens sehr empfehlenswerte Veranstaltung!), sowie
am Stand von Heise/ix am Donnerstag und Freitag auf der CeBit (morgens
um 10 oder so).

Peer

http://www.heinlein-support.de

2. Mailserver-Konferenz, Mai 2005!

24/7 Emergency Support Team for Professionals
High-Level Training * Enterprise Serverhosting