[Postfixbuch-users] Mailman Konfiguration einer liste

Juergen Miessmer postfixbuch at gnuit.de
Mi Feb 16 20:27:53 CET 2005

>Über das Webinterface, wenn sie listenbezogen sind, oder über die
>mm_cfg.py, wenn sie nicht listenbezogen sind und darum gar nicht
>individuell pro Liste gespeichert werden.

Dann habe ich da wohl was falsches vermutet::
(>>Der Inhalt von Defaults.py und mm_cfg.py hat, soweit ich das überblicke,)
(>>somit später keinen Einfluss mehr auf die Konfiguration der Liste.)

Ok, wenn ich in der mm_cfg.py was neu eintrage, z.B.

MAX_AUTORESPONSES_PER_DAY = 100
(wovon ich jetz mal ausgehe, dass es nicht listenbezogen ist,
weil ich es im Webinterface nicht finde),

wird dann die Änderung gleich übernommen,
oder nach einem restart von mailman,
oder muss die mm_cfg.py mittels eines Befehls neu eingelesen werden?

Dake

Jürgen M.