[Postfixbuch-users] Mailman Konfiguration einer liste

Juergen Miessmer postfixbuch at gnuit.de
Mi Feb 16 18:14:29 CET 2005

>welche denn zum Beispiel?

MAX_AUTORESPONSES_PER_DAY
wenn ich beim Testen nach 10 Versuchen nicht auf morgen warten möchte

SMTP_LOG_EVERY_MESSAGE
-um getrennte Logs für die Listen zu schreiben (ok, ich könnte das log auch
grepen..)
-um weitere Infos zu loggen z.B. size

>Mach doch mal ein ~mailman/bin/config_list -o config.txt listenname

>Dann kannst Du die Settings der Liste in der config.txt anpassen und
>danach mit config_list -i config.txt listenname der Liste zuweisen.

super, danke, ...nur (leider) finde ich da auch nicht alle settings