Re: [Postfixbuch-users] Anfängerfragen zu Postfix und Fetchmail

David Nawrot nawrot at flyfishing.homelinux.com
Mi Feb 16 16:28:39 CET 2005

Hallo

Mir scheint das das Problem in der fetchmailrc (oder wie die bei Dir
heisst) zu liegen. Es gibt einen Parameter, der den lokalen User
angibt. Bir mir sieht das so aus:

poll pop3.web.de           protocol POP3   user USER_BEI_WEB:DE
password PASSWORT_BEI_WEB:DE  to LOKALERUSER

--
Mit freundlichen Grüßen
David Nawrot