[Postfixbuch-users] Aliases

Christian Schoepplein chris at schoeppi.net
Mo Feb 14 14:08:09 CET 2005

Tach auch!

On So, Feb 13, 2005 at 11:24:53 +0100, Marcus Schneider wrote:
>ich habe ein Problem mit den Alias files.
>Ich nutze in meiner main.cf
>virtual_maps = hash:/etc/postfix/virtual,
>hash:/etc/postfix/confixx_virtualUsers,
>hash:/etc/postfix/confixx_localDomains

Steht das da wirklich so? Also sind vor dem
"hash:/etc/postfix/confixx_localDomains" in der main.cf keine
Leerzeichen? Wenn ja, dann mach da mal mindestens eins hin und restarte
Postfix und schau obs dann geht.

Was für eine postfix-Version hast du? Benutze hier auch postfix
2.1.5 zusammen mit confixx und habe eine etwas andere Konfiguration,
die IMHO besser ist, als du das bei dir gemacht hast bzw. wie das
standardmäßig für confixx immer eingerichtet wird.

--
Gruss / Regards,
Christian Schoepplein <chris at schoeppi.net>

Linux for the blind: http://www.blinux.suse.de