[Postfixbuch-users] Mailman... will nicht so ...

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Feb 11 20:53:30 CET 2005

Am Freitag, 11. Februar 2005 20:41 schrieb Clemens Gogolin:

> Dadurch das ich jetzt diese virtuellen Mailboxen hab, finde ich keine
> Anleitung, die irgenwie dazu passt...

Die ganz normale aus dem Postfixbuch. Da ändert sich nix.

> <a15 at listen.cynox.net>: mail for listen.cynox.net loops back to
> myself ---

Hat mit Mailman im besonderen nix zu tun, sondern mit dem allg. Problem,
daß "listen.cynox.net" nicht in der main.cf in $mydestination mit
aufgenommen wurde.

Siehe auch "mail loops back to myself" im
Postfixbuch-Inhaltsverzeichnis.

Lieben Gruß

Peer

http://www.heinlein-support.de

2. Mailserver-Konferenz, Mai 2005!

24/7 Emergency Support Team for Professionals
High-Level Training * Enterprise Serverhosting