AW: [Postfixbuch-users] Bin ich zu dumm für IMAP (Client)?

Dieter Soost postfix-liste at soost-berlin.de
Do Feb 3 09:25:03 CET 2005

Hallo Christian,

abgesehen von dem, was Werner geäußert hat (dem ich Inhaltlich voll
zustimme),

>  >  Entweder bin ich zu dumm oder das IMAP ist einfach noch nicht
>  >  ausgereift und in einer üblen BETA-Phase.

Wenn Du  die letzte Aussage wirklich ernst meinst, zeugt das von absoluter
Unkenntnis in Sachen IMAP. Bevor Du IMAP nutzt, solltest Du einschlägige
Literatur studieren. Auch im Internet findet sich ausreichend Information.

Gruss
Dieter