[Postfixbuch-users] SA und amavisd-new

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Feb 3 06:38:15 CET 2005

Hallo und guten Morgen Postfixer,

ich habe bei jemand SA (3.0.2) und amavisd-new (2.2.1) installiert. Es
funktioniert auch alles prima. Es wird gescannt und verschoben. NUR
die SA Header tauchen nur in den "wahren" Spammails, in den
verschobenen, auf, nicht in den anderen.
Der Abschnitt in der amavisd.conf ist so:
--snip
$sa_tag_level_deflt  = -9999.9;
$sa_tag2_level_deflt = 5.0;
$sa_kill_level_deflt = 6.5;
--snap

Was hab ich übersehen? Bitte um einen Denkanstoss. Danke.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
Die Schwierigkeiten der Politiker bestehen darin,
dass sie zuviel reden, zuwenig zuhören und kaum zum Denken kommen.
(Heinz Riesenhuber)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun