[Postfixbuch-users] sieve

Martin Fischer martin.fischer at bcc.de
Di Feb 1 16:53:46 CET 2005

hiya ralf..

Am Dienstag, 1. Februar 2005 16:43 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Gar nicht.

mööööp... falsche antwort ;-) die wollte ich nicht hören..

spass beiseite... kannst du mir kurz erklären warum? ist es tatsächlich nur
mit cyrus-imap möglich?

was ist mit den gnu mailtools? las irgendwo das man damit was 'bauen' könnte..
da ist ein sieve-daemon bei..

--

Mit freundlichen Grüßen

Martin Fischer