[Postfixbuch-users] Offtopic MailserverUmzug

Joachim Sturm joachim-sturm at web.de
Sa Dez 31 11:46:38 CET 2005

> Betreff: Re: [Postfixbuch-users] Offtopic MailserverUmzug

> Warum so umständlich? Installiere doch einfach einen Ubuntu
> Kernel oder selbsgemachten Kernel und ziehe komplett um!

Ist jemand schon mal diesen Weg gegangen?

Auzug aus "Pro-Linux_News".

Besonders der Gedanke, dass Debian Sarge der Popularität von Ubuntu
zuträglich ist, findet einen Skeptiker in Ian Murdock, dem Vater von Debian:
"Wenn überhaupt, dann ist momentan die Popularität von Ubuntu für Debian
eher negativ zu sehen. Es ist mittlerweile so weit von Debian entfernt, dass
Ubuntu-Pakete schon gar nicht mehr auf Debian Sarge laufen. Im Augenblick
sieht es so aus, dass immer mehr Ubuntu-Pakete auf diese Weise erstellt
werden. Das Ergebnis ist ein Albtraum im Hinblick auf die Kompatibilität".

Gruß
Achim