[Postfixbuch-users] OFFTOPIC: Re: cyrus21-admin_2.1.18-1 Debian sql und auxprob

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Dez 30 17:10:32 CET 2005

Heute (30.12.2005/16:15 Uhr) schrieb Patrick Ben Koetter (postfixbuch-users at listi.jpberlin.de),

danke für die unendliche Geduld. :)

> [...]

>     Die Mannschaft teilt sich in zwei Teams. Die eine Haelfte hat Dienst, die
>     andere staerkt ihre Nerven durch lautes Vorlesen von Calls, die durch
>     einfaches Konsultieren einer Suchmaschine oder Lesen der Dokumentation
>     selber beantwortet haetten werden koennen. Eine Herausforderung fuer alle
>     Mitglieder. Jim Knuth haelt der extremen Belastung dieser Calls nicht
>     stand. Alles was er noch schreien konnte, als die Sanitaeter ihn
>     rausgetragen haben, war: "LOG! ES STEHT IM LOG!" Armer Jim. Vor 6 Monaten
>     hatte er noch selber im Call Center Hilfe gesucht. Betretene Gesichter.

Ich war nicht in Hurghada. Aber 3 Wochen in Wolfen/Bitterfeld.
Bin trotzdem wieder fit. *bg*

> 22:00
>     Ralf ist bestimmt schon lange schlafen gegangen. Ich bin unruhig. Wie geht
>     es den Hilfesuchenden da draussen? Mein mutt pager meldet keine kritischen
>     Calls. Die Jungs von der Nachtschicht haben alles im Griff. Schnell
>     schliesse ich das Terminal, damit meine Frau nichts merkt. Manchmal sagt
>     sie, ich sei suechtig danach. Oder habe ich mir das selber gesagt? Morgen
>     werde ich einen Termin beim Arzt machen. Oder uebermorgen. Oder
>     ueberuebermorgen... ;)

UND nicht vergessen - nach 24.00 persönliche Betreuung per Fon

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867 - VoIP: +49 (0) 322 212 044 67
 Key ID: 0x1F78066F
Zufalls-Zitat
Eine Gesellschaft, die sich mehr leistet als sie sich
leisten kann, nennt man Leistungsgesellschaft.
(Werner Mitsch)