[Postfixbuch-users] Mailversand einschränken

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Do Dez 1 21:05:04 CET 2005

Hallo Liste und guten Abend,

ich habe eine konfiguration vorzunehmen bei der ich überhabt keinen
Lösungsansatz sehe und benötige bitte eure Hilfe.

Alle User dürfen interne Mails versenden/empfangen aber nur einige
wenige dürfen auch externe mails versenden/empfangen.

Ich haben es mit check_sender_access versucht, jedoch kann ich damit
nur den kompletten Mailverkehr des Users sperren.

Kann mir dabei jemand helfen?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.13.1, KDE 3.4