[Postfixbuch-users] Frage bzgl. postfix & fetchmail

Torsten Ermlich linux-user at gmx.com
So Aug 28 13:30:43 CEST 2005

Hallo liebe Liste!

Nachdem ich nun ein postfix System derart konfiguriert habe, daß es
eingehende Emails an einen Exchange Server weitergibt (mittels
transport_maps), will fetchmail nicht mehr so recht ...
Ein Aufruf:
  ermlict at compaq:~> fetchmail -f /home/ermlict/.fetchmailrc -vvv
wird zwar gestartet, aber es gibt keinen Abruf ...

Da ich die Abrufe protokollieren lasse, habe ich dort lediglich gefunden:
  fetchmail: 6.2.5 fragt ab pop.mail.yahoo.de (Protokoll POP3) um So 28
  Aug 2005 13:26:14 CEST: Abfrage gestartet
  fetchmail: beendet mit Signal 2

Gibt es da spezielle Besonderheiten zu beachten?

Leider muß ich nun erst einmal weg, werde dies aber später einmal mit
einem anderen Testaccount bei einem anderen Provider nochmals testen.

Alles Gute & einen schönen Sonntag noch
Torsten