[Postfixbuch-users] SQL-Queries loggen für mysql:

Michael Mertel michael.mertel at bwc.de
Mi Aug 24 12:20:02 CEST 2005

Hi,

ich stehe wieder mal auf dem Schlauch, aber ich kann keine Infos darüber finden, wie ich postfix veranlassen kann mir die queries mitzuloggen wenn auf auf mysql: lookup-tables zugegeriffen wird.

habe das mit -log=/tmp/mylogfile beim mysqld kurzfristig überbrücken können, aber ich hätte das gerne durch postfix gesteuert da der mysql server noch einiges anderes zu verkraften hat.

any hint? am log-level alleine scheint es nicht zu liegen und in der doku scheint auch nichts zu stehen.

Vielen Dank vorab.

--Michael