[Postfixbuch-users] Lizenztechnische Auskunft

suseadmin at liwest.at suseadmin at liwest.at
Do Aug 18 18:00:14 CEST 2005

Hallo Liste,
ich habe eine Server "(Black - Box)" auf Basis von SUSE Kernel 2.6
installiert !! Mit Firewall, Postfix, Proxy nun möchten wir dieses Produkt
vertreiben, wie sieht es da mit der Lizenzgschichte aus ??
Ich weiß dies ist eigentlich keine wirkliche Frage zu Postfix, aber ihr seid
meine letzte Rettung, ich habe bereits viel zu diesem Thema gegoogled doch
leider nicht wirklich die Antwort auf meine Fragen gefunden !! **g**

danke für die hilfe
SUSEADMIN