[Postfixbuch-users] Domain local verarbeiten und zustellen

Windecker, Robert R.Windecker at peak-networks.de
Di Aug 16 17:38:10 CEST 2005

Hi,

danke Ralf für deine Horizonterweiterung werde mich morgen gleich mal damit befassen.
Eben noch mal mit dem Support von Faxmaker telefoniert. Ich denke einfach das Problem ist das Leerstellen im Absender stehen. Ein SpamFax wo der Absender einfach nur ein + als absende Nummer oder Namen eingetragen hat, kommt durch!
Nur: 4A3C01B407C: from=<+ 49 61xx 2791xxx at faxmaker.com>, size=42191, nrcpt=3 (queue active) verschwinden auf nimmer wieder sehen im spamfilter:

4A3C01B407C: to=<m.maidhof at xxxxxxx.com>, relay=spamfilter, delay=26, status=sent (pluto.xxxxxx.com)
4A3C01B407C: to=<s.koch at xxxxxxx.com>, relay=spamfilter, delay=26, status=sent (pluto.xxxxxxx.com)
4A3C01B407C: to=<u.wilhelm at xxxx-xxxx.com>, relay=spamfilter, delay=26, status=sent (pluto.xxxxxxxx.com)

Werde Morgen noch mal mit dem Support reden wie man die Leerzeichen aus der Adresse bekommt. k.a. wer sich den Scheiß ausgedacht hat *kopfschüttel

Aber deine Idee ist auch nicht schlecht werde morgen mal schauen.

Dickes Danke

CRW