[Postfixbuch-users] kein lmtp Socket [auf Viren überprüft]

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Di Aug 16 16:51:56 CEST 2005

* Hans Moser <hans.moser at ofd-sth.niedersachsen.de>:

> Nee, ist da. Zwischen virtual und anvil ist eine Zeil die mit lmtp
> anfängt und mit lmtp endet.

Und was genau ist jetzt bei deinem Setup das Problem?

# service type  private unpriv  chroot  wakeup  maxproc command + args
#               (yes)   (yes)   (yes)   (never) (100)
lmtp      unix  -       -       n       -       -       lmtp

Der ist PRIVATE, nicht PUBLIC :)

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          spamtrap at charite.de
http://www.postfix-book.com/                     Tel. +49 (0)30-450 570-155