[Postfixbuch-users] Domain local verarbeiten und zustellen

Windecker, Robert R.Windecker at peak-networks.de
Di Aug 16 14:52:14 CEST 2005

Hallo,

leider wird nichts im spamfilter geloggt da wir ein reinjektion skript verwenden. Was ich jetzt versuchen wollte die Mail nicht durch den Spam und Virenfilter zu jagen, weil sehr unwahrscheinlich das es Spam oder ein Virus ist. Dazu habe ich in meiner transport ein "faxmaker.com smtp:10.1.12.4:10027" eingetragen, nur leider durchläuft sie immer noch den spamfilter. Gibt es eine andere Möglichkeit für diese eine Domain die Spam und Virenprüfung zu umgehen. Ich werde meine master.cf noch mit im Anhang schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Windecker