[Postfixbuch-users] OT: Frage an die Mail-Profis bzgl. HeiseMeldung

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Sa Aug 13 17:12:27 CEST 2005

* Heiner Lamprecht <heiner at heiner-lamprecht.net>:

> Hm.  Wenn das stimmt, verstehe ich aber die Auflistung von
> RFC-ignorant nicht:
> http://www.rfc-ignorant.org/tools/lookup.php?domain=de&full=1

Der denic hat das help kommando implementiert (?), sodass für eine
kurze Zeit das alte Listing entfernt wurde!

whois   de  Sep 11, 2004 18:19 EDT  - Jun 24, 2005 8:25 EDT
whois   de  Jul 10, 2005  7:53 EDT  - jetzt

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          spamtrap at charite.de
http://www.postfix-book.com/                     Tel. +49 (0)30-450 570-155