[Postfixbuch-users] Super Buch && Volle Logs && alte Mysqlquery && proxy:mysql && main.cf

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Aug 4 16:03:10 CEST 2005

* lx <lx at survive-linux.com>:
> Ich kann das organisieren... Man (ihr + wer auch immer sich beteiligen
> möchte + ich) sollten falls wirklich gewollt mal definieren was
> (ihr + wer auch immer sich beteiligen möchte + ich) dann machen
> wollen... abgesehen natürlich von Kösch nippen und Kölle gucken.
>
> Sag doch einfach mal was du so im Kopf hast und ich gucke was ich machen
> kann...
>
> Ich glaube schon das das von interesse für einige wäre.

Von dem was "einige" wollen, würde ich es abhängig machen. Wenn "einige" sagen
können, was sie interessiert, können wir ja das zum Thema eines Treffens
machen - sozusagen "bedarfsorientiert". ;)

Ich selber bin Mitte September in Essen und damit näher an Köln dran als von
München aus. Dort werde ich eine Postfix-Schulung im Linuxhotel(.de) geben und
wer weiß, vielleicht kommen einige Kurs-Teilnehmer auch mit auf das Treffen,
wenn es dann zu dieser Zeit stattfindet.

p at rick

--
The Book of Postfix
<http://www.postfix-book.com>