[Postfixbuch-users] Alternative zu altermime?

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Do Aug 4 15:12:02 CEST 2005

Hallo Liste,

ich suche nach einer Alternative zu altermime. Ich hatte mit altermime
massive Probleme.
Mit der neuesten Version wurden keine disclaimer an HTML E-Mails
die Anhänge hatten angefügt.
Manche HTML Mails kamen nur noch in plain text an und Anhänge waren
weg.

Dinge mit denen ich keinem Kunden gegenüber altermime empfehlen könnte.

Die Alernative darf auch gern was kosten hab ich kein Problem mit :P
Ich schreck jetzt nur ein bisschen vor xamime zurück, denn warum sollte
das arg viel besser laufen.

Kennt jemand eine andere Alternative?

TIA
marc