[Postfixbuch-users] Muenchen?

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Aug 4 12:52:55 CEST 2005

* Robert Felber <r.felber at ek-muc.de>:
> Wann und wo/wie lang  seid ihr denn in Muenchen?

Meinst Du Ralf und mich? Ich bin jetzt schon in München, weil ich dort lebe.
Ralf verlässt Berlin nur unter Gewaltandrohung und kommt nur nach Bayern, wenn
er dauernd sagen darf, wie toll Berlin und wie blöd die Bayern sind. ;)

Nein, im Ernst: Die Termine für eine Buchpräsentation stehen noch nicht fest.
Ich gehe aber davon aus, dass die recht zeitnah mit der Veröffentlichung des
Buches zusammenfallen. Lehmanns hat eine Verteilerliste, mit der sie auf
solche Veranstaltungen hinweisen, haben sie mir auf dem Linuxtag gesagt.

p at rick

--
The Book of Postfix
<http://www.postfix-book.com>