[Postfixbuch-users] Super Buch && Volle Logs && alte Mysqlquery && proxy:mysql && main.cf

lx lx at survive-linux.com
Mi Aug 3 16:43:36 CEST 2005

Ralf Hildebrandt schrieb:

>Ja was denn? Wenn ein US Verlag an mich herantritt dann wollen die
>sicher kein deutsches Buch haben!
>
>http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898643506/postfixbook-20/ref=nosim/104-7493587-4700709

Ich will ja jetzt nicht den Spalter spielen, aber ich finde Fachbücher
in englisch eigentlich immer besser,
mittlerweile habe ich nahe zu 30 Oreilly Bücher und die englischen sind
bei weitem besser, keine ewiges
blödes Übersetzten wie z.b. reject_unlisted_recipient =
verwirf_unaufgeführten_empfänger.

Ich find es vom allgemeinen Einklang wesentlich besser (ist meine
persönliche Meinung)

Ralf will ich jetzt auch nicht zu hoch loben aber ich meine das er einen
sehr netten und einfachen Schreibstyle hat,
ich persönlich halte nicht viel von ITlern die unbedingt 50 Fremdworte
in einen Satz einbauen müssen nur um zu zeigen
das sie sie auch können.

Ich habe das Postfix Buch von Peer gelesen, das aus dem Oreilly Verlag
und das von Ralf,

"The Book of Postfix" war auf Grund seiner einfachen Verständlichkeit,
Vollständigkeit, Aktualität und Übersichlichkeit das
beste was ich je zum Thema gelesen habe!

So das war mein Senf, entschuldigt meine Rechtschreibfehler...