RE: [Postfixbuch-users] keine empfänger im header

Michael Mertel michael.mertel at bwc.de
Mi Aug 3 11:43:32 CEST 2005

Hi,

hat man eine Chance den Empfänger in den Header zu bekommen? Ist gerade für die Weiterverarbeitung bei Multi-Drop Postfächern nicht ganz uninteressant.
Ich hatte vorher qmail, da stand das IMHO immer im Delivered-To: drin.

Hat das was mit prepend_delivered_header zu tun? Das steht auf forward,file,command?

--Michael