[Postfixbuch-users] Kennt jemand "hexillion" ?

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Di Aug 2 10:32:22 CEST 2005

* Dieter Soost <dieter at soost-berlin.de>:
> Hallo,

> Bei allem Respekt Ralf, aber da kann viel stehen. Nicht alles ist das, wofür
> es sich ausgibt... ;-)

Indeed. Aber es sieht plausibel aus UND die Webseiten stimmen mit dem
Ueberein, was man im Log sieht.
Ausserdem: Wie ist das anderes als Postfixs eigene Adressueberprüfung?

--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrums)         Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-962