[Postfixbuch-users] Super Buch && Amavis transport && Logfiles

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Aug 2 10:24:12 CEST 2005

Am Montag, 1. August 2005 21:19 schrieb Roland M. Kruggel:

> Weist du schon ungefähr wann?

Unverbindlich: Januar - März 2006.

Je nachdem, wann ich mit dem IMAP-Buch durch bin, aber das dürfte
Dezember werden. Das Postfixbuch kriegt dann eine komplette
Überarbeitung und deutliche Erweiterung, aber das braucht seine Zeit
und vor allem viele dunkle gemütliche Winterabende mit Tee und
Schneesturm (ehrlich gesagt freue ich mich hier jeden Tag wenn`s mal
bedeckt und kühl ist oder so herrliche Regenschauer und Gewitter -- da
kann man am besten schreiben. Letzte Woche hat`s morgens so geregnet,
da bin ich glatt um 6 Uhr an den Schreibtisch und habe bis 11 Uhr ein
halbes Wochenpensum weggehauen... Aber bei Sonnenschein mit Eis und
Laptop auf der Liegeweise Buch schreiben klappt irgendwie einfach
nicht.)

Peer

http://www.heinlein-support.de

24/7 Emergency Support Team for Professionals
High-Level Training * Enterprise Serverhosting