[Postfixbuch-users] Kennt jemand "hexillion" ?

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Di Aug 2 09:34:53 CEST 2005

* Dieter Soost <dieter at soost-berlin.de>:
> Hallo Liste,
>
> Nicht das ich mir Sorgen mache oder beunruhigt bin, aber diese "Spielart"
> habe ich nocht nicht gesehen. Weiss jemand mehr darüber ?
>
> Ist das nun Spam oder wirklich ein EMail-Validator ?

Steht doch da. Das ist ein EMail-Validator für Webseiten.
hexillion prüft an deiner Statt, ob die Emailadresse, die eine User in
ein Formular eingegeben hat korrekt ist.

Mein Kollege hat das mit ein paar Zeilen Perl selber geschrieben. Also
wozu man dafür einen Anbieter braucht ist mir unklar. Lamer.

--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrums)         Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-962