[Postfixbuch-users] Sieve filter nicht

David Huecking d.huecking at gmx.net
So Apr 24 19:02:47 CEST 2005

On Sonntag 24 April 2005 17:57, Heiner Lamprecht wrote:
> ich habe gerade festgestellt, dass (nach einem Update des
> Cyrus-Imap) mein Cyrus-Sieve keine Mails mehr filtert.  Die Mails
> erhalten einen entsprechenden Eintrag im Header, und die Skripte
> existieren auch.  Ich kann mich mit sieveshell einloggen und sehe
> dann auch die korrekten Skripte.
"Dumme" Frage: Steht denn hinter den aufgelisteten scripts "<- active script"?
Wenn nicht activate <script>. Musste ich nach dem letzten Update von Cyrus
auch.

--
Eat, sleep and go running,
David Huecking.

Encrypted eMail welcome!
GnuPG/ PGP-Key: 0x57809216. Fingerprint:
3DF2 CBE0 DFAA 4164 02C2  4E2A E005 8DF7 5780 9216