[Postfixbuch-users] Mailman verschluckt Mails

Heiner Lamprecht heiner at heiner-lamprecht.net
So Apr 24 12:06:32 CEST 2005

On Sunday 24 April 2005 11:55, Ralf Hildebrandt wrote:

> Und /etc/services sieht auch OK aus?

Naja, zumindest wurde die Datei seit 1,5 Jahren nicht geändert ;-)

ich sehe aber gerade, dass anscheinend ein Problem mit der
Namensauflösung besteht.  Ich kann auf meinem Server keine
IP-Adresse von irgendeiner Domain, die auf dem Server liegt,
auflösen:

server.tld:/etc # host listi.jpberlin.de
listi.jpberlin.de has address 213.203.238.6
server.tld:/etc # host server.tld
Host server.tld not found: 2(SERVFAIL)

Eigentlich schade :'(

    Heiner

--
    heiner at heiner-lamprecht dot net    GnuPG - Key: 9859E373
  Fingerprint:  3770 7947 F917 94EF 8717 BADB 0139 7554 9859 E373