[Postfixbuch-users] postfix oder qmail

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Fr Apr 22 21:15:58 CEST 2005

Hallo Jürg,

Am Freitag, 22. April 2005 19:24 schrieb juerg oehler:
> erkannt habe ich eine tüchtige portion <religiöses verhalten>. ich denke
> und bemühe mich, religion und berufliches auseinander zu halten.

was hast du auf einer Postfix-Liste erwartet? ;->

Natürlich gibt es für jedes Problem x Lösungen, aber dein Fall von
"Spezialistentum" war ja bereits von Anfang an durch einen "Andersgläubigen"
geprägt. Da musste einfach die Inquisition zuschlagen... ;->

Religiöse Grüße,
Gregor
--
    @mazing.de         fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de