[Postfixbuch-users] Frage zu Zwischenspeicherung

Manfred Ockert m.ockert at bss-services.de
Di Apr 19 13:35:58 CEST 2005

Ralf Hildebrandt schrieb:

> cyrus (oder was auch immer hier als LMTP Server laeuft) hat ein Problem, nicht Postfix

> Na bitte.

dachte ich mir ja auch so

> Eigentlich sollte obige Mail irgendwann zugestellt werden, wenn cyrus
> wieder geht. Vielleicht ist ja eben diese cyrus mailbox vergurkt.

hmm, ja aber auch 24 Stunden später nach dem dritten    postsuper-r ALL
kam es immer noch, andere Mail's wurden aber ausgeliefert.
Cyrus musste ja eh reorganisiert werden nach dem das Backup drauf war.
Und eigentlich lief dann alles - eben bis auf diese 5  Mails.
Ähm... übrigens Postfixbuch-Users-Liste - alle 5. Na ja, gibts ja die
Monatszusammenfassung - deswegen unkritisch, aber wer weiss, was kommt.....

Deswegen wollte ich reinschau'n

Fred