[Postfixbuch-users] Squirrelmail

Dennis Kleinbaum up2date at unimx.de
Di Apr 12 18:28:18 CEST 2005

Maurice Schmitt schrieb:
> Hallo,
> ich habe Squirrelmail auf meinem Debian Sarge Server laufen alles kalpt
> soweit Themes einstellen usw.
> Nur die Sprachen kann ich nicht einstellen, obwohl das Sprachpaket
> installiet habe und das configtest.php bringt auch keine Fehler.
> Wer kann mir Helfen?
>
> Gruss
> Maurice

Hallo Maurice,

#geht bei debian ganz einfach per
apt-get install squirrelmail

#und damit man auch schön alle sprachen auswählen kann
apt-get install squirrelmail-locales

#damit dies auch funktioniert muss man folgendes Paket auch noch
installieren
apt-get install locales

#man sollte für alle sprachen die man nachher in squirrelmail zur
verfügung stellen will auswählen bzw generieren lassen (ich meine den
Debian Dialog der nach apt-get install locales bzw nach einem
dpkg-reconfigure locales normalerweise zum vorschein kommt)..

Gruss
Dennis